Skip to content

Gewinnt 3 x das Sony Tablet S bei GIGA

15. Juni 2012

Schon vor ein paar Tagen bin ich irgendwie auf dieser Seite gelandet. Weil ich aber gerade keine Zeit hatte, habe ich nur schnell ein Lesezeichen gesetzt und das Ganze wieder vergessen. Zum Glück wollte ich gerade den Rechner aufräumen und fand den Link wieder. Der Teilnahmeschluss naht! 2 der 3 Tablets haben schon einen glücklichen Gewinner gefunden.

Was wird verlost?

Das Sony Tablet S. Wer zu den wenigen Menschen gehört, die davon noch nichts gehört haben, kann sich alles ganz genau auf der Produktseite von Sony durchlesen.

Ich hatte es schon öfter im Laden in der Hand, weil es mir vom Design aufgefallen ist und mit Android läuft. Mein Mann hat ein iPad – weil er eine günstige Gelegenheit genutzt hat und es geschäftlich nutzt. Es ist ein nettes Spielzeug und macht auch viel her, aber ich finde es nicht wirklich handlich. Wenn ich es länger in der Hand halte, schneidet es schon fast ein. Bei Sony kann das mit dieser schönen und sehr praktischen Form nicht passieren. Durch diese finde ich auch das Lesen einfacher, wenn das Tablet flach auf dem Tisch liegt. Ich will jetzt aber nicht den Sony vs. Apple oder Android vs. iOS Battle starten. Fest steht: Tolles Teil.

Aber wie es so schön im GIGA Video heißt: 400 Euro hat man ja nicht mal eben rumliegen und dementsprechend habe ich mich auch nicht weiter informiert. Deswegen ist mir total entgangen, dass jetzt „SEN“ eingeführt wurde. Damit kann man PS 1 Spiele auf dem Tablet spielen. Einige Spiele sind gratis, der Höchstpreis ist wohl 7,99€.

Na toll und wie soll ich die ohne Controller ordentlich spielen?

1. Mit dem virtuellen Controller scheint es ganz gut zu funktionieren.

2. Musst du nicht! Schnapp dir ein Mini-USB to Micro-USB Kabel und spiele auf dem Tablet mit dem Controller der PS3! (Was? Per Bluetooth geht das auch? Noch besser!)

Also, ich bin mal wieder ein bisschen verliebt und WILL das Sony Tablet S haben.  Also in Gedanken sitze ich schon vor dem Fernseher und bediene ihn mit dme Tablet.
Daran ist GIGA schuld und ich finde, die müssen das auch wieder gut machen…das Gewinnspiel ist DIE Chance!
Wenn auch ihr mitmachen wollt, geht auf den Artikel bei GIGA und verlinkt was das Zeug hält! (Aber natürlich dürft ihr mir auch einen Gefallen tun und nicht mitmachen, um meine Chancen zu erhöhen!)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: